homeÜber uns

Überschrift

Auch wir haben kurzerhand eine Chance ergriffen. Und so geht die Geschichte: Es war einmal Corona. Plötzlich wurde vieles und wurden viele um uns herum unsicher. Doch es gab eine Sache, die uns in dieser Situation Halt bot: der Austausch mit anderen. Es waren die bewegenden Geschichten um uns herum, die uns bewegten, zu teilen, warum Krisen auch Chancen sein können. Und welche Chancen es noch so im Leben gibt. So wurden wir zu vier Pioneers of Chance.

Interview Susanne Forth

Susanne Forth

Unsere Pionier-Pionierin, unsere Chance, eine geniale Idee mit ihr zu verwirklichen. Die Mutmacherin der ersten Stunde, offenes Ohr und Wegbereiterin. Die Pippi Langstrumpf, was Leben und Freiheit betrifft und die Astrid Lindgren, was Klarheit und Weisheit angeht. Überdies kann sie buchstäblich Pferde hochheben.